Farbe
Farbe

Wählen Sie Ihre Farbe behutsam aus, denn Sie wird Sie für ewige Zeiten begleiten: Die Farbe ist vollständig in der Masse getönt, sie ist UV-beständig und dies ohne Pflegeaufwand. Die Optik ist matt, warm und selbst von ganz Nahem betrachtet sehen die Dielen aus wie echtes Holz.

Die Dielen fühlen sich genauso an wie echtes Holz.

Im Gegensatz zum Holz und anderen Holz-Verbundstoffen ergraut Géolam® nicht. Der in der Masse getönte Farbgehalt ermöglicht ein Nachschleifen der Dielen auch nach vielen Jahren.

 
  • Standardfarben
  • Farben auf Bestellung
 

Standardfarben

  • Palisander
  • Schöne Farbe, die am ehesten an brasilialisches Ipe-Holz, anstatt das dunkle Iroko anlehnt. Die Géolam-Farbtöne halten über 30 Jahre lang.
  • Teak
  • Besonders angenehm und erfrischend für Liegebereiche an Pools oder um eine Terrasse aufzuhellen, der Ton liegt zwischen dem von japanischem Zedernholzes und nordischem Pinienholz.
  • Ebenholz
  • Zeitgenössischer Farbton in grau-anthrazit. Keine bräunliche Tönung. Die Géolam-Farbtöne halten über 30 Jahre lang.

Reserviert für Projekte mit einer Fläche über 350 m2: Folgen Sie dem grünen Pfeil

  • Ziegel
  • Schoko
  • Taupe
  • Granite
  • Cream
  • Carbon
  • Deep black